Mittwoch, Januar 02, 2013

2013...

2013... ein neuer "alter" Blog.
Eine neue Adresse bei gleichem Namen.
Noch ein bißchen Technik, ein bißchen einpacken und auspacken, neu sortieren, ein etwas veränderter Header...alles wird wachsen.

2013 ... a new "old" blog!
A new adress with the same name.
It needs some technic, a little bit pack and unpack, new sort, a new header .... all will grow.

Da bin ich...
an meiner neuen Adresse.

Here I´am...
with my new adress.

Ich hoffe viele von Euch hier wieder zu treffen. Ich mag Besuch.
Schaut gern rein und genießt mit mir eine virtuelle Tasse Kaffee oder Tee.

I hope to meet all of you here. I love your visits. Come in with me and enjoy a virtual cup of tea or coffee .

Und dazu zeige ich Euch:
Meine neue Tassen-Tasche. (keine tollen Fotos, vielleicht mache ich noch einmal neue!)
Nach einer Anleitung von Bronwyn Hayes of Red Brolley (man muss etwas scrollen).

And so I show you: My new mug-bag. (Bad pics, perhaps I  make new ones.) The tutorial is from Bronwyn Hayer of Red Brolly. I love her pattern.

Und jetzt drucke ich mir erst mal den Miniquilt aus dem Mitgliederbereich der Patchwork-Gilde von Regina Grewe aus. Das sieht sehr vielversprechend aus.
:-)

Now I´ll go to the site of the German Guild to print out the new pattern from Regina Grewe. It looks very interesting. Only for members, sorry

Happy quilting
Bea

Kommentare:

  1. YESSSSS!!!! Du bist zurück !!!
    Ich freue mich darüber ;>)
    Danke fur die Tasse Kaffee, und... eu-in glückliches Neujahr!

    Mit freundlichen grüssen,
    XOXOXOXOXO
    NADINE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, viel Spaß beim Auspacken, :o). Mußte heute auch einen Megaumzug bewältigen, allerdings im realen Leben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Schön, daß wir wieder von Dir hören, ich wünsche Dir ein gutes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr, vielleicht treffen wir uns wieder -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    und nun gehts kommentieren ja ;o)) Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    alles Gute für das Neue Jahr und den neuen Wohnplatz. Danke für den Kaffee und liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    ich hab mich gleich mal eingetragen.
    Ich wünsche dir einen gutes Neues Jahr, einen erfolgreichen Neustart hier und ganz viele Leser.

    Bis bald wieder

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    willkommen auf deinem neuen Blog, werde dich nachher in meiner Blogliste direkt umsortieren, damit ich hier nichts verpasse ;-) Reginas Quiltchen finde ich auch total süß! Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bea, frohes neues Jahr!!! Habe dich direkt in meiner Linkliste neu verlinkt!! Das Täschchen ist ja echt niedlich!! Leider, leider vermisse ich den Platz für den Teller, für ein Stückchen Kuchen!?!? Obwohl, nach den vielen Feiertagen ist eigentlich erst einmal "Kuchenlose" Zeit angesagt!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. lovely mug bag I was given one at christmas with the same pattern...........

    AntwortenLöschen