Sonntag, Januar 20, 2013

Ein Service für ein Foto

Geschirr Avanto Flirt, Bild vonhttp://www.endlichzuhause.de/
Im letzten Jahr habe ich bei einem Fotowettbewerb mitgemacht.
Es ging um Geschirr - zerbrochenes, zerschlagenes, angeecktes, gesprungenes, usw.
Ich habe zwei Bilder eingereicht, eines hat gewonnen.
Das Ganze wurde von "Endlich zu Hause" veranstaltet. Ein angesagter Shop für Geschir und alles, was den Tisch schöner macht. Die Lieferung erfolgt flott und sicher. Der Laden/Shop besteht nun 7 Jahre mit Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

Und das hier ist bei mir angekommen: 64 Teile, weiß, schlicht, wunderbar.

Das Geschirr heißt "Avanto Flirt", ist von Ritzenhoff & Breker.
Ich freu mich total. Unsere Teller brauchen dringend "Zuwachs".

Alle Bilder des Fotowettbewerbs findet Ihr bei Interesse hier.
Mein Gewinnerfoto?
Hier: 
 Last year I paticipate in a photo competition.
It was about dishes - broken and contrite, cracked, etc.
I submitted two images, one has won.
The whole thing was organized by "Home at Last". A trendy shop for dinnerware and everything that makes the table nicely. The delivery is fast and secure. The shop is now 7 years old. Congratulations.

And this is the winning price:a white 64 parts, simply wonderful tableware.
The dish is called "Avanto Flirt" by Ritzenhoff & Breker.
I'm so happy. Our plates urgently need "growth".
You´ll find all images of the photo competition here if you are interested.

The last pic shows  the winning pic.


Bea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Gehörst halt doch zu den Gewinnern! ;-)
    Schönes Geschirr - gefällt mir auch.
    Hast du extra Geschirr zerschlagen für dein tolles Foto?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Foto zeigt einen kleinen Teil unseres Polterabend Geschirrs. Ich habe mir aus dem Riesenhaufen die schönsten Stücke rausgesucht und in einem Bilderrahmen arrangiert. Das Bild hängt jetzt bei uns im Flur als dauerhafter Glückbringer. Scherben bringen Glück.
      Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea, ich gratuliere dir von Herzen zum Gewinn. Bei dem schönen schlichten Geschirrkannst du dich ja mit gequilteten bunten decken austoben. Dein Gewinnerfoto ist klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch! Die Idee, die Scherben in einem Bilderrahmen als Glücksbringer zu erhalten, finde ich klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, auch ich gratuliere Dir zu diesem Gewinn. Schönes Geschirr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch, liebe Bea.
    Das Geschirr gefällt mir total gut.
    Die Idee mit dem Bilderrahmen allerdings auch. Wir hatten keinen Polterabend, aber ich glaube, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Einen schönen Sonntag

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Bea, ich hab' da auch mal mitgemacht und ein tolles Service bekommen, darüber hat sich dein mein Studenten-Sohn gefreut! GlG, Martina

    AntwortenLöschen