Montag, Januar 21, 2013

"klopf-auf-Holz"


Nach einer seit ein paar Wochen andauernden Pechsträhne... (sowas mit WaMa neu, weils die alte nicht mehr tat, Schlauch an der SpüMa defekt, Glasflasche-ins-Waschbecken-fall, Rolladenmotor macht keinen Mucks, Backofentür, Bügeleisen will auch nicht mehr, usw.), finde ich, jetzt reichts.
Und das Geschirr von hier hat da schon mal einen guten Anfang gemacht.

Heute kamen dann zwei Garn-Kits von Amann Mettler, der Frühling und der Sommer, meine Gewinne aus dem Adventkalender.
So wunderschöne Farben - ein ganzer Regenbogen.
Ich hoffe, dass das Blatt sich jetzt wendet!
Ich brauch die Zeit zum Nähen und nicht um Handwerker zu bestellen und Ersatzbeschaffungen zu tätigen...grins.
Auch diese Garnrollen wollen vernäht werden.

  
After a prolonged losing streak since a few weeks ... (a new washing machine, a broken hose on the dishwasher, a glass bottle was fallen in our washbasin, my iron was gone, etc.), I think that's enough.
And the dish from last week made ​​a good start.
Today arrived two yarn kits from Amann Mettler, the spring and the summer, my winnings from the Advent calendar.
Such beautiful colors - a whole rainbow.
I hope that the tide is turning now!
I need the time to sew and not to look for replacements or craftsman ... LOL.
These roles will be sewn.

 
Na dann:
happy sewing
Bea  

PS: Ihr könnt ja gern mal bei Bente gucken. Da gibts ein giveaway mit den Frühlingsgarnrollen. Am 01.02. wird verlost!
Look at Bentes Blog. You´ll find a giveaway with this yarn.  

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Glücksstähne anhält und freu mich mit Dir über den schönen Gewinn.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du bist schon die zweite, die die Kits von Mettler kriegt. Ich habe auch mehrfach gewonnen, aber es kommt nichts, aber scheinbar brauchen sie länger. Warte ich halt weiter.
    Das sind so schöne Farben.
    Ich drück dir die Daumen, daß nicht noch mehr schiefgeht, sondern noch reichlich Gewinne eintrudeln.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ist bestimmt der Beginn Deiner Glückssträhen :-)
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen