Montag, Januar 07, 2013

Wunsch-Projekt

Einmal im PP-Fieber durch Reginas Haus in der Nacht (siehe letzter Post), habe ich meine "Ich-möchte-das-mal-machen-Anleitungen" durchgewühlt.

Das neue Jahr ist oft auch die Chance, etwas nach zu holen oder auf zu holen oder zu Ende zu bringen. Auf vielen Blogs sehe ich bereits die "UVO-ich-will-es-fertigstellen-so-siehts-jetzt-aus-Bilder". Ich bin da auch nicht ohne (UVO´s versteht sich!).
Auf jeden Fall gibts bei mir eben auch besagte "Wunsch-Projekte", die einfach bereits als Anleitung liegen geblieben sind.

Und so entstand gestern dieser Mug-Rug.
Die Anleitung findet Ihr hier bei Suleon.

Once in a PP fever by Regina's house at night, Ifound this pattern in my pattern-stock.
The New Year is often the chance to get something finished or to sew a longtime wish.

ON other blogs I´ve already seen the "UVO´s" for the next finish. I'm also not without (UVO's of course!).
And so tyesterday I finished this Mug-Rug.

You´ll find the pattern here on Suleons blog.

Happy quilting

Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea!Wunderschön ist er geworden.Ich mag den Union Jack und deshalb habe ich ihn auch schon genäht,obwohl er farbmäßig nicht bei uns passt.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, Du bist ja schon richtig fleißig. Dein Miniblock vom letzten Post gefällt mir auch gut. Ich bin leider noch nicht viel weiter als zum Ausdrucken und Ausschneiden gekommen. Aber das Jahr ist ja noch lang.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick. Gestern habe ich irgendwo im Web eine große Decke mit dem Muster gesehen, aber ich habs vergessen, wo das war. Auch nicht schlecht.
    Ich hatte übrigens heute Post und meine Antwort ist schon weg.....;-))
    Dankeschön dafür.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen