Dienstag, März 19, 2013

Auf das es flutscht....

Als Martina auf ihrem Blog diesen Post veröffentlichte, trat sie eine gefühlte Welle los.
Es klang alles so einfach und na klar, damit musste es einfacher gehen...das Maschinenquilten.

Was blieb mir anderes übrig, als dieses "Wunderdings" (Sew slip) zu bestellen.
Als es dann letzte Woche kam, hatte ich gar keine Zeit zum Ausprobieren. Aber jetzt!

Das Top ist vorbereitet, das Sandwich wartet.
Los gehts!

(Wird fortgesetzt!)

LG Bea

Kommentare:

  1. Ich habe das schon seit ein paar Jahren auf meinem Anschiebetisch und möchte es nicht mehr missen. Viel Spaß beim Quilten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut daß Du mich daran erinnerst, ich ärger mich schon die ganze Zeit darüber daß so ein Quilt gar nicht über den Anschiebetisch rutschen will, viel Freude beim Quilten und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wurde von Martina inspiriert.
    Ich werde demnächst eine direkt eine aus USA bekommen, den mir eine Freundin mitbringt.
    Ich bin auch gespannt.Dann machts sicher noch mehr Spass.

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass es flutschen, liebe Bea ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, ich habe so ein Teil auch schon eine ganze Weile und möchte es auch nicht mehr missen. Viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG Viola

    AntwortenLöschen