Montag, März 04, 2013

März Miniquilt



Im März gibt es wieder einen Miniquilt bei der Deutschen Patchwork Gilde.
Ich darf meinen kleinen Spruch-Mini zeigen und die Anleitung dazu veröffentlichen.
Also schaut mal rein und holt Euch die Anleitung - nur im März und für Mitglieder.
Und die Bali-Fahne? Die Anleitung kommt. Wirklich!
Im Moment muss ich mich erst um die Fertigstellung meines "Lagunenquilts" kümmern. Er soll auf der Creativa nächste Woche ausgestellt werden.
Ein paar Blöcke muss ich noch quilten.
:-)

Happy quilting
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea, die Anleitung habe ich mir gleich am Wochenende abgespeichert. Auf die Anleitung der Balifahne freue ich mich schon. Ein bißchen Farbe kann unserem Garten nicht schaden. Zur Creativa schaffe ich es dieses Jahr wohl leider wegen der Arbeit nicht, aber vielleicht klappt Berlin ja noch.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    dieser wunderhübsche Mini steht auch auf meiner To-Do-Liste! Wann bist du in Dortmund? Ich fahre am Donnerstag und fände es sehr schön, dich dort zu treffen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Denn muß ich unbedingt nachnähen, liebe Bea.
    Gefällt mir sehr.
    Letzten Monat, der mit den Pins, den hab ich ausgelassen, mangels Pins ;-))
    Und meine Ersatzidee, das hab ich noch nicht hingekriegt.
    Dortmund geht bei mir auch nicht dieses Jahr.
    Ich hätte gerne mal ein paar Blogger getroffen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich süß! Gefällt mir total.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen