Montag, April 29, 2013

Falten im Keller

Wie treffend.
Mein "Atelier" liegt im Keller und ich bekomme langsam aber sicher Falten...grins...
Und da kommt dieses Kellerfaltentäschchen gerade recht. Ausprobiert und für gut befunden.
Anleitung von hier.


 
Gleichzteitig mache ich darauf aufmerksam, dass es ab sofort eine Tausch-Ecke hier gibt für quiltiges und nichtquiltiges, noch gute Dinge, die ein neues gutes Zuhause suchen.
Schaut mal rein. Ich werde immer mal wieder etwas Neues einstellen, sobald ich weiter aufgeräumt habe. :-)

Happy quilting

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Die Kellerfaltentäschchen sind einfach süß, Deine Tauschecke werde ich regelmäßig besuchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, das Nähen der Kellerfaltentäschchen kann süchtig machen ;-). Viele Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    es gibt auch schöne Falten, die in deiner Tasche sind es ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen