Montag, April 22, 2013

keine Selfkanten aber auch Reste


Weil mir meine Selfkanten noch teuer sind für ein anderes Projekt habe ich die Reste von hier in dem Miniquilt des Monats April verarbeitet. 
Ich präsentiere:
"Blaue Planeten", inspiriert von den "Roten Planeten" (den Namen habe ich dem Quilt von Martina einfach mal gegeben), Miniquilt des Monats April für die Aktion der Patchwork Gilde von Martina Odenthal.
Danke Martina!
Mitglieder der Gilde können sich die Anleitung zu Martinas Mini kostenlos hier auf der Homepage der Patchwork Gilde unter Anleitungen noch bis Ende April herunter laden.
Und dann gibt es einen neuen Mini! Ich bin schon gespannt.

Bea


Kommentare:

  1. Ganz große Klasse, liebe Bea, ich bin hin und weg! Den hast du super hinbekommen, und der Name, zu schön!!! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, dein Mini sieht genial aus und Macht Lust zum Nacharbeiten.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Der "Kleine" ist ganz groß, mir gefällt er auch sehr gut, schon die Farbekombination ist großartig - viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    deine Planeten sind wunderschön geworden. Farblich toll mit so viel Tiefe. Ein richtiges Traumstück.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Bea, klasse!!! Dein Mini ist wunderschön geworden. Wünsche dir viel Freude damit!! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Mini ist wunderschön geworden, wie übrigens alle deine Sachen und dein Blog!

    AntwortenLöschen