Donnerstag, April 11, 2013

Kunstkuben

Beim Kunstkubenprojekt von Jutta Hellbach in Zusammenarbeit mit BERNINA konnte ich einen der begehrten Plätze ergattern. Einen ersten Zwischenbericht gibt es schon hier  und hier auf dem BERNINA-Blog.
Ich bin fast fertig.
Mein Thema ....darf ich leider nicht verraten.
Nur so viel: Ich hatte schwarze Finger....grins.


Druckerschwärze...
Keine Kunst ohne Schatten...???!!!
Wäre auch mal ein Thema.

Mehr kann ich Euch nicht darüber berichten. Die erste Ausstellung der Kuben ist im Juni in Berlin auf den Gilde-Patchworktagen in Verbindung mit der Textile Art.
Ich bin total gespannt.

LG Bea

P.S.:
Urheberrecht: Das Nacharbeiten dieser Technik in Verbindung mit der Kubenvariante ist aufgrund der geplanten Ausstellungen bis auf weiteres für den privaten, sowie den gewerblichen Nutzen streng untersagt.
©2013 NadelundFarben, Jutta Hellbach

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    oh du bist dabei? ich hatte mit dem WEttbewerb auch geliebäugelt, aber dann mal wieder hintenanestellt, die Zeit ist soo endlich. Bin gespann, was Du gewerkelt hast!
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen