Donnerstag, April 04, 2013

Patchwork Bali Fahne

Endlich kann ich Euch die Anleitung für die Bali-Fahnen zur Verfügung stellen.
Über die Unterseite Tutorials kommt Ihr zur dreiteiligen pdf.

Ich stelle immer wieder fest, dass es gar nicht so einfach ist, schriftlich auszudrücken, was man so meint. Zeigen ist oft einfacher und schneller.
Bitte seht es mir nach, wenn ich mich an einigen Stellen "verquert" ausdrücke. Fragt einfach nach, dann versuche ich es anders zu erklären.

Viel Spaß beim Nachnähen und aufpassen, wenn im Diskounter die Fahnen wehen.
(Heute gibts es sie bei L*** mit Licht...die anderen "ohne" kommen sicher auch noch!)

Und dann kann es doch nun wirklich Frühling werden...oder?

LG Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    Danke für die Mühe die Du Dir mit dieser Anleitung gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ...aber die können doch nicht mit deinen Selbstkreierten mithalten ;-)Was du über das Schreiben von Anleitungen berichtest, kann ich 100%-ig bestätigen *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, vielen Dank für die Anleitung. Mein Drucker macht zwar gerade schlapp vor so vielen Blättern, aber ich hoffe, ich kann ihn überreden, noch alles zu drucken. Und dann fahre ich vielleicht noch schnell zu L, obwohl ich das mit dem Lichtgedöhns nicht brauche. Aber wer weiß, wann es die bei A gibt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. das ist das "Non plus Ultra" für Quilters Garten, du hast dir soooo viel Mühe gemacht, tausend Dank :-)))
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Super ! Vielen Dank für die Anleitung !
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Anleitung, ist schon abgespeichert , fehlt nur noch die Zeit, zum Nähen !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    auch ich bedanke mich für die vielen Anleitungen, die du zur Verfügung stellst. Dein blog ist spannend, ich habe dich verlinkt.
    Grüße
    Gabriele
    www.boridesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    Ich weiß wie schwer es ist Anleitungen verständlich zu schreiben, super das Du das machst, irgendwann wird es Frühling und die Fahnen werden wehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee!!! Danke fürs Teilen!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Bea,
    ganz, ganz lieben Dank für die Bali-Fahnen-Anleitung.
    Ich freue mich schon auf das Nähen.
    Liebe Grüße von Ilona (Quiltart DO)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea!
    Danke für die tolle Anleitung! Jetzt muss nur noch das sch... Wetter besser werden, dann macht es mehr Spaß etwas für den Garten zu planen.
    Man schauen, wer bei uns im Ösi - Land solche Fahnen ins Programm bekommt ;)! Wir hatten einmal eine große Balifahne mit einer Holzkugel, rate Mal, wer sie auf den Kopf bekommen hat?
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    vielen Dank für die Anleitung, tolle Idee :)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,
    als Bezugsquelle für fertige Fahnen möchte ich gerne unseren Webshop empfehlen.
    Auf bali-garten-fahnen.de erhalten Sie handgertigte Balifahnen aus Indonesien.

    Grüße
    Henning Krause

    AntwortenLöschen