Sonntag, April 07, 2013

Schätze aus der Knopfkiste

Anke hat es hier und hier gezeigt.
Anke hat bei mir Begehrlichkeiten geweckt. :-)
Also die Schatzkiste gesucht, gefunden und kurzerhand ...

... die eigenen "Juwelen" um einen Traum ergänzt!
Und dabei den Rosenknopf in Szene gesetzt. Viele alte Perlmuttknöpfe, Glasknöpfe und einfach nur schöne Knöpfe haben so ihre neue Bestimmung bekommen. Und erstmals ausführen werde ich das neue Schmuckstück am kommenden Dienstag, wenn eine Freundin ihren Geburtstag feiert. :-)

Danke Anke!
(Schaut mal bei Anke rein, da gibt es noch mehr sehenswerte Armbänder!)

Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    tolle Idee mit den Knöpfen, wo ich doch auch so ein Knöpfesammler bin..Und vielleicht wäre das auch eine Idee für die Schule..Werde mich bei der Ideengeber auch noch bedanken....
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für den großen Auftritt, liebe Bea, hast du super hinbekommen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    das ist ja ein traumhaftes Armband geworden. Hast Du klasse zusammengestellt. Danke auch für den Anleitungslink. Das mit den Begehrlichkeiten kann ich verstehen, ich glaub, ich schau jetzt direkt noch schnell bei meinen Knöpfen vorbei.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    das Armband gefällt mir gut, da wirst Du bestimmt einige neidische Blicke auf Dich ziehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen