Donnerstag, April 04, 2013

Spiral Table Runner


Dieser Läufer stand schon lange auf meiner Wunsch-Liste.
Jetzt ist mein erster fertig. Bargello vom Feinsten.


Eine Anleitung dazu (Patty Latourell) kann man auch in D z. B. hier kaufen.
Dazu brauchts noch das entsprechende 9 Grad Lineal (es geht auch ein 10 Grad Lineal). 
Eine Vorausschau, was auf einen zukommt, findet man hier und ein Video hier.
Ich habe je zwei Streifen von meinen bevorzugten Stoffen über die gesamte Breite geschnitten. Bei der Nutzung von FQ blieb mir zu viel Stoff übrig. Das Binding habe ich aus meinen Vorräten geschnitten,

Das wird nicht mein letzter Spiralläufer bleiben.

LG Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    dein Spiral Table Runner ist der Hit...wow, der ist schick geworden...und gefällt mir sehr!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Hab ich auch mal gemacht. Sieht einfach immer klasse aus.

    AntwortenLöschen