Dienstag, Juni 04, 2013

ein echter "Faulengraben"

Da lag ein großer weicher Umschlag im Briefkasten....hmmmm.....???
Ich erwartete eigentlich keine Post!

Eine perfekte Überraschung!
Denn darin fand ich einen echten "Faulengraben". 
Wahnsinn!
"Kanadagänse" von Jutta Kiene-Arndt, 2013, 30 x 35 cm,
Diesen Quilt hat Jutta für die Miniquiltaktion der Patchwork Gilde entworfen. Die Anleitung dazu finden Mitglieder auf der Seite der Gilde unter Anleitungen. Mehr Informationen dazu auf der Blogseite der Gilde: bei den Quiltistas. Ergebnisse der Mitglieder finden sich im Flickr-Album.


Herzlichen Dank liebe Jutta! Dein Quilt ist sooooooo schön.

Und ich besitze nun einen echten Faulengraben...das macht mich stolz.
Ich freu mich total!

Kanadagänse gibt es auch in unseren Breiten.
Leider habe ich noch nie Fotos von Ihnen gemacht.
Das sollte ich vielleicht nachholen.

Fröhliche Grüße
Bea


Kommentare:

  1. Nee, is klar. Hast Du ein Glück... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Wieder einmal ein echter Hingucker -
    liebe Grüße, bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen