Samstag, Juni 01, 2013

"Quilt Love" in der aktuellen LENA Country Sticken

 Die aktuelle LENA Country Sticken gibt es derzeit im Handel.

 


 
Wieder einmal durfte ich einen Quilt darin veröffentlichen.
Dieses Mal ist es ein Spruch in einem bestimmten Layout, so dass die wichtigsten Worte hervorgehoben werden konnten.


Erkennt Ihr den Spruch?

Schönes Wochenende

Bea



Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Bea, das Heft muss ich mir unbedingt besorgen! Bis nächste Woche in Berlin, man sieht sich ;-) Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    der Quilt ist mir sofort aufgefallen beim Durchblättern, und er gefällt mir total gut!
    Ich mag den Spruch und finde, dass es stimmt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, klar ist er mir sofort aufgefallen :-) Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Das Heft muss ich mir auch besorgen, ein schöner Spruch - gratuliere Dir zur Veröffentlichung -
    bis zum Wochenende in Berlin liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super! Das ist echt super Deinen Quilt in einer Zeitschirft zu sehen! Und ich hab sie sogar hier.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea!
    Der Quilt gefiel mir auf Anhieb (ist ja leider nicht so bei jedem Teil in der Zeitschrift)- erinnert mich ein bisschen an deinen Mini. Aber bei dem Spruch musste mir Sprachunbegabte *schäm* Freundin Biggy auf die Sprünge helfen.
    Der Spruch ist super!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Spruch...erinnert mich an "früher"!

    AntwortenLöschen