Freitag, Juli 05, 2013

Opa Ingo

Manche Menschen begegnen einem und man wächst zusammen.
Manche Menschen begegnen einem und man fühlt sich in ihrer Gegenwart einfach aufgehoben und sicher, behütet und respektiert, verstanden und unterstützt.
Manche Menschen sind einem einfach so nah, dass man sich erschrickt, wenn es dann irgendwann einmal anders wird.
14.07.1940 - 04.07.2013

Opa Ingo war mir wie ein Vater, obwohl er nicht mein Vater war.
Wir hatten eine schöne Zeit.
Er fehlt uns allen und wir werden ihn in unserem Herzen für immer bewahren.

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, in Deinem Herzen wird er weiterleben und die Zeit mit ihm wird unvergessen bleiben -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ja, es ist sehr schwer, für immer Abschied nehmen zu müssen ... aber in Dir und Deinen Erinnerungen wird Dein Opa immer da sein.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber die Erinnerungen an ihn kann uns niemand nehmen.
    In Gedanken drücke ich Dich ganz fest, liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Worte helfen nicht viel, trotzdem: ich denk an dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    wie traurig, bei deinen wunderbaren Zeilen kamen mir die Tränen...ich drücke dich ganz feste und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. All meine guten Gedanken schicke ich zu dir, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. sorry to hear about your Grandpa...........

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beileid
    "...niemals geht man so ganz, irgenwas was von Dir bleibt hier und hat seinen Platz für immer bei mir..." Text eines Liedes das T.Herr einmal gesungen hat.
    Die Erinnerungen an gemeinsam erlebtes wird Ihn Dir immer in schöner Erinnerung behalten
    lg aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs gerade erst gelesen.

    Es tut mir sehr leid. Es tut weh, einen liebgewonnenen Menschen zu verlieren.
    Dir und deiner Familie schicke ich gute Gedanken und eine Umarmung.

    Iris

    AntwortenLöschen