Montag, September 09, 2013

Berlin-Kissen

Ein erstes Städtekissen trohnt nun auf unserem Sofa, bereit zum Kuscheln oder Nackenstützen oder einfach nur so....
Den Berlin-Block hatte ich vor ein paar Tagen bei Aylin als Teil des (Big) City Girl QAL´s gefunden und prompt genäht.
Das Nähen hat Spaß gemacht und Erinnerungen geweckt. Ich bin gespannt, wie die weiteren Blöcke, die weiteren City-Umsetzungen aussehen. Wenn mir wieder eines gefällt, gibts einen Partner für Berlin oder es wird vielleicht sogar ein Kissen-Rudel. Mal sehen.


Dieses Berlin-Kissen ist auf jeden Fall schon mal ein erklärter Familienliebling. Bedeutet also, dass noch weitere folgen müssen... :-)

Randquilting: Berlin mit Herz
  
Rückseite: Quilting einer Spirale, Berlin als Zentrum
Happy quilting

Bea

Kommentare:

  1. Oh ja das Kissen ist klasse und so toll gequiltet!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist klasse, und der rote Streifen ein tolles Detail !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Sieht einfach nur gut aus. LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist toll geworden. Super Deine Idee mit dem Quiten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Uih, Bea, schickobello!!! Da fallen mir noch viele schöne Wahrzeichen ein, die du "vernähen" könntest.
    Lg Elisabet

    AntwortenLöschen