Mittwoch, Oktober 30, 2013

Bloggers Quilt Festival

Amy organisiert wieder einmal das Quilt Festival für Blogger im Herbst 2013. Vielen Dank für die viele Arbeit! Dieser Post wird in englischer Sprache fortgesetzt, um den internationalen Besuchern zu helfen. Meine deutschen Leserinnen dürften den Quilt und seine Geschichte bereits kennen. Über ein positives Voting für meinen Quilt ab 01.11. freue ich mich natürlich!

 
Amy organizes the Bloggers Quilt Festival Fall 2013. Thank you Amy!

This is my entry in the category Hand-Quilted Quilt:
"FLOWERS OF THE BLUE LAGUNE"
after a quilt seen in the movie "Return to the Blue Lagune"
163 x 200 cm, handpieced, handquilted  


Some Details:




I love this quilt with the antique look. Some of the fabrics are tea-dyed to get them a bit vintage.
The movie isn´t my favorite but all the shown quilts are. You can see some quilts inside the story.
Well, I hope for your vote!
:-)

Happy quilting
Bea

Kommentare:

  1. Ja, liebe Bea,
    Der Quilt kommt mir bekannt vor, ist auch super schön, klar hast Du meine Stimme -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. This quilt is so beautiful:)))

    AntwortenLöschen