Samstag, Oktober 19, 2013

Herbstrabe

Regina Grewe hat ihre Kreativität wieder spielen lassen:
Bis zum Monatsende kann man über Ihre Seite das Muster für diesen PP-Raben kostenlos bekommen, wenn man ihn auch näht. Mein Rabe ist eigentlich viel kräftiger in den Farben, als es das Bild hergibt. So kann man aber schon mal gucken.


Happy quilting

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    auch Dein Rabe ist total schön geworden. Ich möchte heute auch mal den kleinen Süßen nähen, durch unser Renovieren bin ich leider noch immer nicht dazu gekommen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    noch so ein süßer kleiner Rabe der fertig ist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Regina always makes the cutest patterns. You did a great job.

    AntwortenLöschen
  4. Tja Bea, da hast du dir wieder ein Fleißkärtchen verdient!!! Reginas Blöckchen ist wieder klasse!! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. There is something about your lovely creations that makes my heart smile.
    keep doing what you are doing,

    You Matter
    Mdm Samm

    Madamesamm@me.com
    Sewequilt.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    dein Rabe schaut auch so fesch aus, ich finde es toll, wie unterschiedlich all unsere Vögel trotz desselben Musters geworden sind! GlG, Martina

    AntwortenLöschen