Dienstag, November 26, 2013

Kann ein Adventskalender süchtig machen?

Irgendwie verrückt....
Im Sommer habe ich mich hier bei einem Adventskalender angemeldet.
Wer denkt schon im Sommer an Advent?
Jede Teilnehmerin nähte/strickte/werkelte 24 x ein und dasselbe Geschenk, vielleicht mal eine andere Farbe, ein anderer Stoff, ein anderes Garn, aber 24 x....
Ich hatte ja sooooo viele Ideen....
Schlußendlich ist ein kleines genähtes Projekt draus geworden.
Was es ist, kann ich heute noch nicht verraten.
Erst am 08.12., wenn mein Tag an der Reihe ist.
Nein, auch kein "Blinky" - also kein Vorschaubildchen....später.....

Ich habe jetzt hier 24 Überraschungen von ganz lieben Kreativen liegen, so schön eingepackt. Auch mein eigenes Päckchen. Super spannend! Schon jetzt geht mein Dank an Grit, die alles so wunderbar organisiert hat, an ihr "Back Office", ihren Mann, der alles ausgehalten hat (lest selbst im Adventsblog) und an die "Mitadventlerinnen".
Seit gefühlten 100 Jahren endlich wieder ein Adventskalender für mich ganz allein.
Ich bin sowas von neug.....ähm.....interessiert und möchte am liebsten ....
Nein, ich werde es aushalten!
Ich gebe zu, es fällt mir schwer. Hmmmpppffff....

Meine Familie ist auch gespannt und beobachtet mich ständig, wie ich um die Päckchen schleiche....
Manchmal nehme ich eines in die Hand und fühle ....
:-)))


Noch 5 Tage....nur noch 5 Tage!!! 

Bea


Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    nach sooooo langer Zeit mal wieder einen eigenen Adventskalender, mit Sachen von/für/zu unserem Hobby, da kann ich verstehen, wie schwer er dir fällt noch 5 Tage zu warten.
    Aber es sollen ja Überraschungen sein!
    Also Hände weg bis zum 1. aber VORFREUDE...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bea, das ist eine tolle Idee und die Mühe 24 Päckchen zu nähen hat sich doch gelohnt. Wünsch dir viel Spaß beim Auspacken!! Hoffentlich lässt du uns ein bisschen teilhaben. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ja, ein Adventskalender kann süchtig machen und es macht soooo viel Spaß im Advent dann morgens aufzustehen und die Päckchen auszuwickeln. ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Advent.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bea,
    mir geht es wie Dir, ich schleiche auch um diesen schönen Kalender
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!

    Definitiv JA! Kann er.

    Ich erinnere mich noch an den Adventkalender, den wir bei den Crazies gemacht haben. Puh..... laaaaaaaaang ist`s her.

    Viel Freude beim Auspacken!

    Herzliche Grüße aus Ö
    ELKE

    AntwortenLöschen