Mittwoch, November 20, 2013

November-Farbklecks - Buchklecks 20

"Nähen für die Seele"
So der Titel eines weiteren "Geschichtenbuches" einer deutsche Autorin.
Bruni Engelhardt schreibt hier humorvoll über ihr Seelenheil beim Nähen.
Da spielen Stimmungen, Phantasie und innere Botschaften eine Rolle und spiegeln so auch die Person Bruni Engelhardt wieder. Neben jeder Menge Wortwitz kann man auch einige Anleitungen finden. Ein herrliches Buch zum Lachen über all unsere Alltäglichkeiten.
Nähen wir nicht alle für die Seele?


Nähen für die Seele
von Bruni Engelhardt
Eigenverlag
Softcover, 99 Seiten, 2010
ISBN 978-3-00-032246-4


Das Buch gibt es nicht im normalen Handel.
Man kann die Autorin über E-Mail kontaktieren: mehrausstoff@gmx.de

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es in Zukunft ein weiteres Buch in dieser Art von Bruni geben soll. Die Autorin hat mir gegenüber aber noch keine ausdrückliche Bestätigung dieses Gerüchtes abgegeben. :-)

Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    Bruni trägt sich sehr wohl mit dem Gedanken, an ein weiteres Buch! Nur gibt es noch ein paar Kleinigkeiten vorab zu bewältigen *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Farbklecks, für das buch werde ich mich mal interessieren und auf Suche gehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen