Dienstag, Dezember 10, 2013

Häuserzeile gewonnen....

Ich hab ja eigentlich nie Glück bei Verlosungen.
Der Zufall ist dann immmer grad woanders.
Wobei ich jedem seinen Gewinn von Herzen gönne!!!

Dieses Mal gab es bei Viola gleich eine ganze Häuserzeile zu gewinnen und ihr werdet es erraten:
Ich bin jetzt Eigentümerin - Hausbesitzerin!

Nach Bekanntgabe der neuen Eigentumsverhältnisse brachte der Postbote postwendend fünf prächtige Stadtvillen vorbei. Alle voll vermietet, frisch renoviert und von hervorragender Bauweise. Jetzt in der Vorweihnachtszeit leuchten die Fenster in der Dämmerung und aus den Kaminen raucht es seicht. Idyllisch!

Ein toller Mini-Quilt.
Vielen Dank Viola!

You make my Christmas season

Bea


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Als ich gelesen hatte, dass ausgerechnet Dir das Glück der Losfee hold war, habe ich mich gefreut - Du hast die Häuschen verdient. Und ich näh' mir halt irgendwann selbst welche :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere!! Eine ganz Häuserzeile!!
    Und die sieht wunderschön aus....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und gemütlich!
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation!!! Schoen sind die.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen. Einerseits, weil Du das so schön auf Deinem Blog geschrieben hast und andererseits, weil ich Dir noch gar nicht auf Deine liebe Mail geantwortet habe. *schäm*... Irgendwie klemmt im Moment bei mir die Zeitkiste, ich kriege sie nicht richtig auf. Ich freue mich, dass Du Dich über die Häuschen freust. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Bea Glückwunsch!!! Ein schöner kleiner Quilt!!! Bestimmt zeigst du ihn uns ja beim nächsten Treffen Wünsche dir viel freude damit!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen