Montag, Dezember 02, 2013

Wenn Stoffe in der Restekiste kuscheln....

Farben sind ja immer so eine Sache...
Aber sind weiß und schwarz eigentlich Farben?
Na ja - dieser Tischläufer ist irgendwie einfach so "passiert".
Das sind - besser waren - die Reste. Sie lagen ganz geschickt nebeneinander in einer verschollen geglaubten Reste-Kiste (Sie ist jetzt beim Umräumen wieder aufgetaucht!).
Und eigentlich sah das ganz gut aus.... so zusammen....  neben dem kleinen Stück rot....
Und so sollte zusammen kommen, was zusammen kommen will....

Tischläufer: Weiße Weihnacht, 34 x 106 cm, maschinengenäht, maschinengequiltet

Oder soll ich ihn doch besser Schneewittchen taufen?
"So weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz..."

Wer diesen Läufer übrigens sein eigen nennen möchte oder noch ein Geschenk für die Freundin sucht, die genau diese Farben mag, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
Gegen den Materialwert in Euronen plus Porto gebe ich ihn ab. Sollte jemand bereit sein, mehr dafür zu geben, sage ich nicht nein. Der Gegenwert geht als Spende in meine Gemeinde in die Jugendarbeit.

Passend dazu gab es heute in meinem Blog-Adventskalender Schneesterne von Birgit!
Die werde ich ins Fenster zu meinem fliegenden Weihnachtsmann hängen. Toll und Danke an Birgit!

Ach ja, ....das gabs auch noch....
...und ist dank der schnellen Hilfe des Optikers schon wieder heil. :-)

You make my Christmas season.

Bea



Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Restekiste u. der Tischläufer ist super schön geworden. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer gefällt mir sehr gut . Der rote Streifen ist ein Hingucker :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist wunderschön und auch so toll gequiltet. Kompliment. Wenn er in mein Esszimmer passen würde, würde ich ihn glatt nehmen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer ist wunderschön und würde absolut perfekt passen.
    Wenn Du Dich wirklich von diesem tollen Stück trennen magst, dann bekommt der Läufer ein tolles Plätzchen bei uns.

    Weiterhin viel Freude bei unserem Adventskalender. Der Kalender ist so tolle, was hälst Du davon, wenn wir im nächsten Jahr für jedes Türchen ein morgens- und abends-Auspack-Geschenklein hätten**lach**?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Ich freue mich, wenn der "Schneewittchenläufer" bei dir ein neues zu Hause findet!
      Alles weitere regeln wir per E-Mail.
      Liebe Grüße Bea

      Löschen
  5. Hi Bea, den Läufer hast du wunderschön gequiltet!! Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Läufer ist klasse , tolle Restekiste ! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ganz toll geworden. Gefällt mir gut.
    Und echt fabelhaft gequiltet.
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen