Freitag, Juli 26, 2013

Applikationen


Derzeit schnappe ich mir ein Muster, was mich schon immer fasziniert hat.
Nicht in Originalgröße...eher 65 % ... aber möglichst originalgetreu.
Nun dieser erste Block ist fast fertig.
Fehlt noch der letzte gelbe Farbfleck.
Und ich werde noch viel Zeit brauchen, diesen Quilt fertig zu stellen.
:-)))

Erkannt?

LG Bea 

Mittwoch, Juli 17, 2013

Pou

Was in den 90ern das Tamagotchi, ist heute das Pou ... oder der oder die Pou?

Ein "Etwas", was "lebt". Es (oder er oder sie) braucht Futter, Liebe und Gesellschaft (Unterhaltung/Spiele).
Level für Level wächst Pou und erfreut sich dabei einer großen Beliebtheit. Die Fangemeinde ist riesengroß. Ich bin ehrlich, wenn meine Kids sich nicht mit Pou beschäftigen würden, wäre dieser Haufen an mir vorbei gegangen.

Nun ist es aber anders.
Inzwischen gibt es bei uns zwei Pou´s, nein vier!
Zwei virtuelle und zwei zum Knuddeln.
Pou-Kissen ca. 40 x 40 cm

Die aus Stoff müssen nur hin und wieder in die Wäsche.
:-)

Happy Pou!
Bea

PS:
Herzlichen Dank für die vielen lieben E-Mails, Briefe und auch Telefonate mit Eurer Anteilnahme am Tod meines Schwiegervaters. Wir vermissen ihn.

Freitag, Juli 05, 2013

Opa Ingo

Manche Menschen begegnen einem und man wächst zusammen.
Manche Menschen begegnen einem und man fühlt sich in ihrer Gegenwart einfach aufgehoben und sicher, behütet und respektiert, verstanden und unterstützt.
Manche Menschen sind einem einfach so nah, dass man sich erschrickt, wenn es dann irgendwann einmal anders wird.
14.07.1940 - 04.07.2013

Opa Ingo war mir wie ein Vater, obwohl er nicht mein Vater war.
Wir hatten eine schöne Zeit.
Er fehlt uns allen und wir werden ihn in unserem Herzen für immer bewahren.

Bea