Montag, Januar 20, 2014

Taschenrechnerhülle

Wenn Taschenrechner in der Schule zur Pflicht werden - noch sind wir dabei in einem erträglichen Euro-Bereich und diskutieren nicht über grafikfähige veraltete Technik zu einem horrenden Preis - dann kann eine weiche Hülle die wünschenswerte möglichst lange Nutzungszeit unterstützen....
 
For school a calculator had to be purchased  - a soft shell support the desirable extended service time, I hope.
You´ll find the fabric with mathematiks here.

Der Mathematikstoff ist von hier.

LG Bea

Kommentare:

  1. Taschenrechner :) tja, darüber reden wir nicht mehr! Die Drachenkämpferin brauchte für ihr Studium ein extrem grosses Laptop mit starkem Akku, damit sie im Zug lernen kann und ihre Mathe/Programmieraufgaben lösen kann.
    Und nun steht bei Tigerherz ein PC an, damit auch er seine Aufgaben lösen kann. Und die olle Technik vom Papa ist zu langsam, und die von der Mams hat noch Dinosaurier gesehen ;)
    Der Stoff ist grosse Klasse!
    HerzlichstäYase

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff paßt ja genial zum Inhalt, damit man ohne groß nachzudenken das richtige Teil aus dem Tornister zieht. Das schreit ja schon wieder nach "haben wollen", denn einen Taschenrechner werden wir wohl auch bald brauchen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, damit nichts mehr zu tun zu haben. Steigt dem Ministerium auf's Dach, das ist die reinste Abzocke, die da läuft! Deine Hülle ist dafür schön, nützlich und preiswert ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen