Mittwoch, März 26, 2014

Quick Curve Ruler

Lang gabs hier nichts mehr zu sehen.
Nun ja, ich bin gerade in einem Projekt eingebunden und habe schwer zu tun....was genau das ist erzähle ich Euch später!

Long there was nothing more to see.
Well, I'm involved in a project .... which is exactly I'll tell you later!



Jetzt erst einmal mein kleines Nebenprojekt.
Ich besuchte letzte Woche die Creativa und traf dort Patricia am Stand von babylock. Auch sie hat schwer zu tun und daher sicher ihren Blog derzeit etwas zurückgestellt.
Aber Patricia hatte wieder ihren Quick-Curve-Ruler-Tischläufer mit. Dieses Lineal liegt bei mir auch schon eine Weile und ich bin bisher nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.
Jetzt aber...!!!
Ist ja nicht schwer, die Anleitung lag beim Lineal dabei. Und Stoff hatte ich ja auch .... :-)
(Stoffe: Twiggy und Rings, Honey crisp by Dear Stella, STOF A/S Dänemark).
Ich wollte einen etwas breiteren Tischläufer und habe die Ketten etwas auseinander gezogen....ok... die Wirkung der Kette geht verloren...aber so paßt er jetzt besser auf meinen Tisch. Und ich habe auch nicht so toll gequiltet wie Patricia.... Ich brauchte für mein Ego ein schnelleres Ergebis. :-)
 
Now once my little side project.
I visited last week, the Creativa and met Patricia at the booth of babylock.
But Patricia showed her Quick Curve Ruler  table runner again. This ruler is with me for a while and I'm not yet got around to trying it.
But now ...!
It's not difficult, the instruction for the table runner comes with the ruler. And fabrics I had also .... :-) 

(fabrics:  Twiggy und Rings, Honey crisp by Dear Stella, STOF A/S Denmark). 
I wanted a slightly wider table runner and pulled the chains slightly apart .... ok ... the effect of the chain is lost ... but it fits better now on my table.  
I also have not so great quilted like Patricia .... I needed for my ego a faster result. :-)


Happy quilting
Bea



  

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    sieht doch super aus und gefällt mir mit Deinen Stoffen echt gut :)
    Hoffe, deinem Ego hats auch geholfen, hehe.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea, dein Tischläufer ist super!!! Bring doch einschl. Lineal zum Treffen mit?!?!? Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Als absoluter Nichtwisser verstehe ich nur Bahnhof ;)
    Aber ich denke, das Ego wird zufrieden sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Dein Tischläufer sieht super aus.Das Lineal hat mir meine Tochter aus Amerika mitgebracht. Ich hatte noch keine Zeit es auszuprobierern.Z.z.bin ich voll und ganz mit der Kursleiterausbildung beschäftigt.Hoffe aber es bald ausprobieren zu können.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    Sieht super aus - auch die Farbwahl! Ich schleiche schon eine Zeitlang um das Lineal herum, werde es wahrscheinlich "unbedingt" brauchen .... :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen