Mittwoch, April 09, 2014

Osterhasen - Easter Bunny

Osterhasen kann man nie genug haben.
Easter Bunny you can never have enough.

Als Mitbringsel, als Deko, zum Geburtstag, einfach so....
Vorlage von hier - auf 75 % ausgedruckt.
Stoff links auf links, Umriss aufzeichnen, auf der Linie nähen, unten die Füllöffnung lassen, Hase mit Zick-Zack-Schere ausschneiden, mit Watte füllen, untere Öffnung schließen, Schleife drumrum binden - fertig.

.As a gift, as a decoration, a birthday, just like that ....
Template from here - printed on 75%

 Fabric wrong sides together, draw outline, sew on the line, let down the fill opening, cut out bunny with zig-zag scissors, fill with cotton wool, close lower opening , tie loop - done.

Bea

Kommentare:

  1. Süß! Danke für den Link, das Muster ist schon ausgedruckt. Der hasenparade steht nichts mehr im Wege.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super.
    Letztes Jahr habe ich einen ganzen Hasenstall voll gemacht und verschenkt. Dieses Jahr muß ich mir was anderes einfallen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die sich zu stark vermehren sollte... Ich würd schon welche adoptieren ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen