Sonntag, April 27, 2014

Petra´s Quilt

Petra ist jung.
Petra hat eine Krankheit, die schwere Anfälle verursacht und ihr das Leben schwer macht. Die dauernden Untersuchungen und die heftigen Medikamente sind zusätzliche Belastungen für die Mutter von zwei Kindern.

In "meiner" kleinen Gruppe haben wir einen Quilt genäht .... Streifen an Streifen, Block für Block. Jeder Stich und jeder Schnitt mit guten Gedanken gefüllt, bunt und fröhlich!
Heute war die Übergabe nach der Sonntagsmesse im Gemeindetreff.
Bei der Übergabe ... aus Datenschutzgründen habe ich das Bild beschnitten.
:-)

Petra lächelt, kann ihr Glück kaum fassen ....
... und wir sind alle froh!
 
Petra´s Quilt Gesamteindruck
Petra´s Quilt Label... die Namen der Mitnäherinnen stehen alle unten auf dem Label
Glück kann den Tag schöner machen!

Bea

Kommentare:

  1. Was seid ihr für ein Segen für Petra!
    Schön, dass sie euch hat. Nicht nur wegen dem Quilt. Da ist u d läuft noch ganz viel Liebe(s) mit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Good Vibrations.... Super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    das liest sich so richtig gut! Und der Quilt ist wirklich fröhlich geworden...
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt und es ist immer noch am schönsten, wenn man einem Menschen eine ganz besondere Freude machen kann und das Strahlen in den Augen sieht!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    da hattet ihr eine tolle Idee und wenn ihr damit der Empfängerin ein lächeln ins Gesicht gezaubert habt, dann ist das Ziel doch schon erreicht. Dad Label ist so toll, das muss ich mir merken. Womit hast Du den Text geschrieben? Ich hatte einen Stift, der durch's Waschen aber immer blasser wird...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wenn man den Quilt sieht kommt sofort gute Laune auf. Eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Allein ein Lächeln ins Gesicht zaubern...ist schon wunderbar.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner farbenfroher Quilt, in den man sich kuscheln kann, wenn die Tage mal wieder nicht so schön sind. Eine wunderbare Idee.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    Das ist eine großartige Idee und wird ihr noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Mein Kompliment an eure Quiltgruppe für die tolle Idee, der Quilt sieht wunderschön aus und wird der Empfängerin sicherlich lange Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. So ein farbenfrohes Werk mit soo viel Liebe genäht - sicher wird Petra sich ganz oft einkuscheln und merken, wie gut ihr der Quilt tut!!! Ihr seid klasse !!!

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön - ich mein den Quilt und die ganze Aktion!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderbare Idee, ich bin mir sicher, das dieser schöne Quilt Petra viel Auftrieb geben wird und ihr viel Freude bereiten wird. Das Label finde ich auch eine ganz, ganz tolle Idee!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  14. Ist das eine wundervolle Idee ;)

    AntwortenLöschen