Freitag, Mai 30, 2014

Rechtzeitig fertig...

... ist meine Einreichung für die EQA-Ausschreibung für Deutschland geworden, Thema Frühling
Mal wieder fast der letzte Drücker...
Heute Mittag ging der kleine Quilt in die Post - nur 30 x 30 cm groß ...

Ich zeig Euch mal etwas davon: die Reste...

Die landeten zunächst alle im Mülleimer....

und dann im Glas....

dekorativ -oder?

Jetzt warte ich mal ab, ob mein textiler Frühlingsgruß genommen wird, um dann nach Birmingham zu reisen.... vielleicht... vielleicht auch nicht... :-)

Happy quilting
Bea

Kommentare:

  1. Ja dann! Viel Erfolg! Und schick eine Karte, wenn du auf die Insel reist ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, liebe Bea.
    Schnipsel hinter Glas...eine lustige Idee.
    Wirst du die mal mittels Soluvlies wieder zusammensetzen? Bin gespannt.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, drücke Dir die Daumen und würde mich freuen Dich in Birmingham zu sehen. Vielleicht auf einen Kaffee oder Tee?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es immerhin geschafft den Quilt einzureichen, im Gegenteil zu mir. Mein Frühling wird hier bleiben.
    Ich drücke die Daumen, dass er angenommen wird.

    AntwortenLöschen