Dienstag, Mai 06, 2014

Siggy-Sucht

Nachtrag: Es sind 76 Teilnehmende - bedeutet 76 Siggies müssen genäht werden. 

Über die Facebook-Gruppe der Patchwork Gilde läuft gerade ein Siggy-Swap. Bis zum 15.05.2014 kann man/frau sich noch anmelden. Anmeldungen bitte an mich!
Genäht und signiert wird dann bis spätestens 15.09.2014.
Der Block ist der D13 aus dem Buch "Dear Jane" von Brenda Papadakis in cm.
Wer dazu nähere Infos haben möchte, wie man den Block nähen kann, welche Bemaßung, usw. kann sich diese hier ansehen:
Zeitplan und Infos
Block Nähanleitung

About the Facebook group of the Patchwork Guild is running a Siggy Swap. Until 15/05/2014 you can still register. If you want to register, please contact me!
The deadline for the finished blocks ist the 15.09.2014.
Our block is the D13 from the book "Dear Jane" by Brenda Papadakis in cm.
If you would like to have more info on how to sew the block, which dimensions, etc. can view it here:
schedule and info (in German)
block 

One of my Siggy Quilts from the years 2001 - 2007 looks like this.



Einer meiner Siggy-Quilts aus den Jahren 2001 - 2007  sieht so aus.
 
Ich gesteh, ich bin ein Siggy-Holiker!
Es packt mich immer wieder. Und es macht mir Spaß!
:-)

I confess, I am a Siggy-Holiker!
It grabs me again and again. And it's fun!


LG Bea


Kommentare:

  1. Lust hätte ich ja, aber die Vernunft sagt mir, dass ich erst mal meine Siggies aus den letzten Swaps vernähen sollte.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich süchtel mit...auf das es ganz viele Teilnehmerinnen werden...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    also ich bin da nicht dabei, diese Sucht habe ich erfolgreich überwunden ;-) Aber wenn du einen Packen Siggies haben möchtest, also meine Altbestände, dann melde dich bitte! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es Siggiblöcke sind, sonst hätte ich wohl auch mit gemacht. Aber für Siggies habe ich keine Verwendung (mehr).
    LG Viola

    AntwortenLöschen