Dienstag, Mai 20, 2014

"Taschen-Run"

Gerade springen mir hier die Taschen unter der Nähmaschine hervor:

Frau P., ein sehr hilfsbereite Mutter aus einer "meiner" Schulklassen, wünschte sich eine Patchwork-Tasche. Wir handelten während unserer wöchentlichen "Klassen-Arbeit" einen "Taschen-Deal" aus und am Wochenende entstanden so aus ihren selbst ausgesuchten Stoffen neben der Haupttasche noch einige brauchbare "Neben-Nähereien" (so ist wenigstens fast jeder Rest vernäht!).


Der Schnitt der Haupttasche ist aus der Zeitschrift Lena trendige Taschen. Dazu gehört eine Falttasche, ein Schafsacketui und ein kleiner YoYo-Schlüsselanhänger.



Und weil man selbst ja auch gern mal wieder eine neue Tasche hätte....
Jenny Doan von Missouri Quilt Comnpan gemeinsam mit Stephen Nixdorf gerade zufällig eine interessante Tumbler-Version als Video anbietet ....
meine Jeans-Kiste überschwappte ....
gabs dann noch eine Tasche in Jeans....




.... für mich!

Happy shopping

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    die Taschen sind wirklich toll geworden, am besten gefällt mir das Set für Frau P.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Bea, wo ist das Set für Frau B ??? ;-)
    Die Taschen sind toll...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    wunderschön sind die Taschen...die Jeanstasche gefällt mir auch besonders gut...hab ich eben schon bei FB bestaunt,_)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    da warst Du ja echt taschenfleißig! Die Jeanstasche gefällt mir ausnehmend gut, das Muster ist eine interessante Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen, da weiß ich gar nicht, welche mir besser gefällt. Die Falttasche finde ich sehr interessant. Jeans könnte ich auch mal wieder verarbeiten, meine Kiste ist auch mehr als voll.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche aus Jeans gefällt mir besonders gut, herzlichen Dank für den Link!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen