Dienstag, Juni 17, 2014

Elmar und Fußball - Elmar II

Ich gebe zu, ich bin nicht so Fußball versessen... Ich finds toll, dass es den Sport gibt und so viele begeistert. Ich mag auch einen Fußballverein, aber ich gehe, wenn ein Spiel ist, lieber an meine Nähmaschine....und höre quasi wenn ein Tor fällt, weil die Fuball-Rudel-Gucker sich dann so freuen!
Und bevor ich jetzt von allen Seiten Schläge bekomme, weil ich so ignorant bin:
Ich habe dafür Fußball genäht:

In jedem dieser 4 Blöcke für die Rückseite des Elmar-Quilts ist ein Fußballstoff eingearbeitet... 4 Tore, 4 x Fußballstoffe.... ist doch auch was - oder?
;-)

LG Bea

PS: Ich hab da noch einige Fußballstoffquadrate! Kann also weiter gehen!

Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch zwischen 18 Uhr und 20 Uhr genäht und wußte anhand der Jubeschreie meines lieben DH wie es steht, :o) Und bei mir war es noch nicht mal ein Fußballstoff.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also gestern hab ich mal zugeschaut, und wenn so viele Tore fallen gefällt mir das sogar! Jetzt hab ich aber erst mal wieder genug vom Fußball schauen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Und damit, liebe Bea, lagst du ja goldrichtig! Wenn wir da mal nicht das nächste Orakel haben ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich finde den Elmerquilt total klasse. Möchte ihn mir auch irgendwann nähen, da ich ein grooooßer Elefantenfan bin. Aber zurzeit müssen erst andere Dinge abgenäht werden;-)
    Ich finde die WM klasse, da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich bis spät Abends an der NäMa sitze. Meine Männer sind ja beschäftigt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ganz auf deiner Seite. Die Straßen sind schön leer, wenn gespielt wird. Ich nutze die Zeit auch lieber anders, als vor dem Fernseher.

    AntwortenLöschen