Samstag, Juni 21, 2014

heute war QUIP Day

Und es hat wieder so viel Spaß gemacht.
14 Frauen haben sich im Pfarrzentrum St. Marien in Lünen getroffen, gemeinsam genäht und natürlich auch geschwatzt, gegessen und getrunken und viele Nestel- oder Fühldecken fertig gestellt.
Dabei sind wieder mal tolle Ideen eingeflossen, spontan entwickelt worden und ließen sich promt umsetzen.... Klasse, wirklich absolut toll!

13 Decken liegen hier fertig, 3 werden noch ergänzt! Das ist ein großer Erfolg! (Fotos mache ich später...jetzt ist das Licht nicht mehr gut!)

Danke an Euch alle!

Das Altenzentrum St. Norbert in Lünen freut sich riesig über so viele tolle Nesteldecken.

Und das ist die starke Truppe vom QUIP Day 2014 in Lünen:

Habt noch ein schönes Wochenende!

Bea

Kommentare:

  1. Es war ein gut organisierter Tag von Dir, liebe Bea! Als betroffene Tochter einer an Demenz erkrankten Mutter, freue ich mich besonders über diese gelungene Aktion. Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein toller Tag. Mir hat es so viel Spaß gemacht der Phantasie freien Lauf lassen zu können.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super kreativer Tag, gerne wieder...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, leider war meine Zeit etwas knapp, aber es war wieder super schön!! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ja, so ein Quip-Day ist etwas Feines! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion Eurer Gruppe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir genauere Infos geben, bitte? Ich habe eine an Alzheimer erkrankte Nachbarin. Dies fände ich eine schöne Idee, so als "Erinnerung" Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir doch mal deine E-Mail Adresse... capricornquilts at yaoo.de

      Löschen