Dienstag, August 05, 2014

Jeans-Hexie

Jeans ist einfach toll robust....
Als Femke den Link zu diesem Kissen im Rahmen des Hexie-Themas in der Gilde-Facebook-Gruppe postete ...  bin ich abgetaucht in meine Jeans-Kiste ....
 

Ein Abend - fertig!
Jetzt hat Tante Grudrun ein festes Kissen für den Rücken wenn sie das nächste Mal zu Besuch kommt....
:-)



Eine prima Recyclingmöglichkeit. Für die Rückseite zwei Hosenbeine mit Mittelnaht. Darüber wurde das Kissen dann auch gestopft. So bleibt die äußere Kante besonders schön.
Ich glaube, ich nähe noch eins!

Happy quilting
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    coole Idee! Der Sitz meiner Küchenstühle habe ich damals mit alten Jeansbeinen bezogen. Hält und hält und hält...LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!
    Das ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    das Kissen sieht megazauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja mal ne tolle Idee!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich süper aus, LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das Kissen kommt gleich ganz oben auf meine To-Do-Liste. Meine Jeansvorräte müssen eh dringend reduziert werden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    das Hexagonkissen gefällt mir super gut...und das es aus Jeansstoffen ist, genauso gut;-)
    Ich habe es auf meine To-do-Liste geschrieben...mal schauen, wann ich dazu komme...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Das sieht gut aus!
    Ich mag Jeans und zum recyclen hätte ich auch genügend hier!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. That is so nice! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen