Dienstag, August 26, 2014

Westfälische Delectable Mountains

Im nächsten Monat ist das Gemeindefest in St. Marien. Gemeinsam mit einer Freundin habe ich heute die Blöcke für den Hauptpreis der dann stattfindenden Tombole/Verlsoung genäht.

Das Muster heißt "Delectable Mountains" - übersetzt: köstliche Berge.

Das Muster ist ganz einfach zu nähen und sehr vielsitig zu legen.
Wir haben uns für diese Zick-Zack-Anordnung entschieden.

Stoffe: Westfalenstoffe
 Eine kostenfreie Anleitung und einige Legebeispiele findet man bei Bonnie Hunter.

Happy quilting

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    also ich würde mich über einen solchen Hauptpreis ganz sicher freuen.
    Schaut super aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein schöner Quilt zum Verlosen, ich wünsch euch jetzt schon mal dass ihr ganz viele Lose dafür verkaufen könnt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist genial und richtig schön, liebe Bea. Das ist ja ein wunderbarer Preis. Ich hoffe, der Quilt kommt in gute Hände, an jemand, der das auch zu schätzen weiß.
    liebe Grüße aus dem Dauerregen.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    das Muster sieht klasse aus und der Quilt wird sehr schön werden...die Westfalenstoffe, find ich toll dafür!
    Möge er später, in gute Hände kommen, die ihn zu schätzen wissen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Uih Bea, sieht klasse aus!! Ein toller Preis!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bea, tolles Muster!!! Danke für den Link. Das Top ist sehr schön.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    ein toller Quilt wird das und ein wunderschöner Hauptpreis.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen