Mittwoch, September 10, 2014

Westfälische Delectable Mountains II

Unser Gemeindefest kann kommen:
Der Quilt "Westfälische Delectable Mountains" wartet auf sein neues Zuhause!
Komfortgröße: 220 x 150 cm


Unsere Pfarrei St. Marien in Lünen ist in diesem Jahr 996 Jahre alt geworden. Zeit für Besonderes.
Wer Lust hat, kommt einfach am 21. September 2014 auf unseren Kirchplatz (und kauft selbstverständlich Lose!) . Der oben gezeigte Quilt ist der erste Preis in der Tombola!
Die Stoffe für das Top wurden gesponsert. An dieser Stelle herzlichen Dank.

Das Label muss noch hinten angenäht werden ... und dann können viele Lose verkauft werden.
Ich bin gespannt, wer die oder der Glückliche sein wird.
:-)

Danke R. K. für Deine Hilfe.

Wir sehen uns beim Gemeindefest!
:-)

Bea

PS: Das Muster habe ich bei Bonnie Hunter gefunden.

Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt gerne ein paar Lose kaufen.;-))
    Der Quilt ist einfach toll. Den hätte ich schon sehr gerne und die zukünftigen Besitzer wissen hoffentlich zu schätzen, was du da geleistet hast.
    Viel Freude bei eurem Gemeindefest wünsche ich dir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Stück, liebe Bea. Damit kommst du ins "Buch der guten Taten"...:-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Quilt. Der sollte euren Losverkauf auf alle Fälle ankurbeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Bea,
    ich bin mir sicher, dass spätestens durch diesen Quilt das DM-Fieber im Bloggerland ausbrechen wird. Euer Quilt ist einfach zu schön, ein toller Gewinn und sicher das HighLight eures Gemeindefestes! Ich wünsche viel Erfolg und vor allem einen guten Losverkauf!!! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh wow, das ist ja mal ein extrem toller Gewinn! Da würd ich auch ganz viele Lose kaufen ;)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Muster - der Quilt sieht so super kuschlig aus!

    AntwortenLöschen