Montag, Oktober 27, 2014

BBT - Buch-Blog-Tour - Quilten in der Dritten Dimension

Im Haupt Verlag ist ein neues Buch erschienen...

Das ist an sich nicht besonders aufregend...
Wenn es sich dabei aber um ein Patchwork-Buch handelt .. oder vielmehr um ein Buch, welches sich mit textiler Quiltkunst in ganz anderen Formen, mit haptisch erfaßbaren dreidimensionalen Arbeiten beschäftigt, dann macht mich so etwas sehr neugierig.

Als ich gefragt wurde, ob ich bei einem Blog Hop zum Buch mitmachen würde, war schnell ein "Ja" gesprochen.

Und neben mir dürfen diese weiteren Blogs an der Buch-Blog-Tour teilnehmen:

Montag, 27.10.: http://aylin-nilya.blogspot.de/
Dienstag, 28.10.: http://sternwerfer.blogspot.de/
Donnerstag, 30.10.: Capricornquilts (Das bin ich!)
Freitag, 31.10.: http://www.nanasnw.blogspot.de/
Samstag, 1.11.: http://reginasquiltblog.blogspot.de/
Sonntag, 2.11.: http://tagfuertag.typepad.com/weblog/
Montag, 3.11.: http://quiltsundmehr.blogspot.ch/
Dienstag, 4.11.: http://zeit-fuer-patchwork.blogspot.de/
Mittwoch, 5.11.: http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/
Donnerstag, 6.11.: http://nahtzugabe.blogspot.de/
Freitag, 7.11.: http://sunset-sewing.blogspot.ch/
Samstag, 8.11.: http://hansundgrete.blogspot.de/
Sonntag, 9.11.: http://www.iliketoquiltblog.blogspot.de/
Montag, 10.11.: http://www.nadel-garn-tee.blogspot.de/
Dienstag, 11.11.: http://www.quiltecke.blogspot.de/
Mittwoch, 12.11.: http://suleon.blogspot.ch/

Ich bin gespannt. Dann bis Donnerstag, 30.10.14!

Liebe Grüße

Bea


PS: Achtung! Im Rahmen dieser Blog-Tour werden 10 Exemplare des Buches verlost.
Dazu bitte den Blog des Haupt-Verlages besuchen und unter diesem Post 
einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich bin schon ganz gespannt auf die Vorstellung. Hast Du für die Vorstellung aus dem Buch etwas gearbeitet? Ach Mensch, noch so lange bis zur Vorstellung... ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir bisher nur eine Schablone gemacht... weiter bin ich leider noch nicht gekommen... aber ich zeig es dann!
    LG Bea

    AntwortenLöschen