Samstag, Oktober 25, 2014

Gewonnen!

Gewonnen!

Mit etwas Glück und der richtigen Antwort konnte man in der Quiltzauberei aus Dinslaken ein Schnittmusterpaket gewinnen.
Das Glück war mit mir: Liebevoll verpackt erreichte mich eine wahre Fülle an Mustern.
Hier liegen nun die tollsten Entwürfe von namenhaften Designern, die es alle in der Quiltzauberei gibt.


Vielen Dank an die Quiltzauberei!

Happy Quilting
Bea

Kommentare:

  1. Gratuliere! Das scheint unheimlich Freude zu bereiten :) gut so!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Bin gespannt, was du als erstes davon zaubern wirst?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Gratulation zu diesem Gewinn, da darf der Winter getrost kommen, Du hast manches zur Auswahl um über die kalte Jahreszeit zu kommen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea, na dann mal ran an den Speck/Schnittmuster ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen