Dienstag, November 18, 2014

Adventskalender-Sucht (?)

Sucht ist ein so negativ behaftetes Wort  ....

"Quilt-Mensch" kann halt nicht genug bekommen, muss immer mehr... Ihr wißt schon.
Das geht uns allen so, die Patchwork und Quilts nähen, die an keinem Stoffladen vorbei gehen können und ständig irgendwelche Muster im Kopf zusammen würfeln und Farbkombinationen ausprobieren. Man hat also eigentlich immer irgendwie Stoff im Kopf und hängt noch dazu in jeder freien Minute an der Nadel.

Ab Herbstbeginn kommt bei mir eine weitere Sucht dazu: Adventskalender.
Weil ab da geht die Jagd los... nach Ideen für eine Kleinigkeit.
25 Kreative/Quilter tauschen sich aus... verschicken geheimnisvolle große Pakete mit noch geheimnisvolleren kleineren Päckchen darin ... die besagten Kleinigkeiten. Eine gute Tauschfee mischt dann alles neu zu entsprechenden Adventskalendern mit 24 verschiedenen Päckchen.

Heute kam mein kreativer Blog-Adventskalender an.
So tolle Päckchen, so ein feiner Duft... es wird Advent... jetzt ist es ganz sicher!

Und in diesem Jahr war es wieder besonders schlimm....
Ich habe bei zwei Aktionen mitgemacht.
Denn in der PW-Gilde-Facebook-Gruppe gab es auch einen textilen Tausch-Adventskalender.
Einer ist meiner!

Nun heißt es noch viel Geduld haben...... 12 Tage noch bis zu den ersten Päckchen....

:-)

Bea

Kommentare:

  1. Das ist furchtbar, jetzt muss Frau auch noch so lange warten ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten gemeinsam auf den 1.Tag, dann vergeht die Zeit schneller.

    LG Uta