Samstag, November 08, 2014

Eröffnung unserer Patchwork- und Quilt-Ausstellung in Bergkamen


Whow!
Was für eine Eröffnung: um 120 Quiltinteressierte waren anwesend ...
Es gab tolle Musik vom "Duo Soleil Levant" und Herbstlieder des Chores der Jahnschule.
Frau Busch, die stellvertretende Kulturreferentin der Stadt Bergkamen, begrüßte alle und ich durfte auch ein paar Worte sagen.
Supertoll... Ein paar Blicke habe ich Euch mal angehängt.

Unsere Ausstellung läuft noch bis zum 01.03.2015. 
Wir haben ein Gästebuch ausgelegt.
Herzlich Willkommen!

Danke an alle Künstlerinnen, alle Besucher der Eröffnung, an das Team des Museums für die Unterstützung, an Elli und Bettina für die Hilfe beim Aufbau und an alle, die in irgendeiner Form sonst noch mitgewirkt haben - so wie die Presse, die Musik, der Chor, die Kulturreferentin, die Familien und Freunde....und und und....

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich wünsche euch viel Erfolg mit der Ausstellung, die Fotos sind vielversprechend, toll was da schon entdecken kann.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das hört sich klasse an, ich habe Freitag an dich/euch gedacht! Die Ausstellung steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Uns hat es sehr gut gefallen.Ein schöner Querschnitt unserer Kunst.

    AntwortenLöschen