Montag, Dezember 08, 2014

Der 8. Tag ist meiner (im Adventskalender)


Grit hat wieder einen kreativen Adventskalender über einen Adventskalender-Blog organisiert.
Darin sind so viele schöne Überraschungen. Jeden Tag wird ein anderes Päckchen aufgemacht.

Heute ist der 8 Tag. Mein Tag! 
.... und man findet darin:



eine kleine Mini-Geldbörse. Ich verwahre meine Visitenkarten darin.
 

Die Anleitung dazu fand ich vor Jahren frei in einem Forum.
Inzwischen wird der kleine Geldbeutel in verschiedenen Größen vermarktet.

Allen Teilnehmerinnen noch eine schöne Adventszeit und vielen Dabk für die tollen Überraschungen. Und vor Allem: Vielen Dank an Grit für´s Organisieren!

Bea

PS: ... und ich hab wirklich wieder den Tag 8 (wie schon 2013) :-)

Kommentare:

  1. Ein feines Adventskalendergeschenk ist dir da von der Nadel gesprungen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, herzlichen Dank für dein heutiges Türchen in unserem kreativen Kalender. Das Täschchen gefällt mir sehr gut vorallem die verwendeten Stoffe. Ich habe dieses Teilchen auch schon sehr oft genäht - aber auf die Idee es für die Visitenkarten zu nutzen, bin ich noch nicht gekommen. Danke und dann werde ich gleich deines dazu verdonnern.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Vielen Dank für diese niedliche Börse aus so hübschen Stoffen.
    Ich werde sie erst einmal für meine ganzen Visitenkarten nutzen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine süße Börse, schön klein und handlich!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    vielen vielen Dank für dieses kleine Täschchen, schöne Stoffe hast Du verwendet und für Visitenkarten eine super Idee.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen