Donnerstag, Januar 15, 2015

Nichten-Loop und Herzen

Bald hat meine Lieblingsnichte Geburtstag (Ich habe nur die eine!).
Sie wird 8 Jahre alt. Das Hauptgeschenk ist gekauft. Eine Kleinigkeit aus meiner Werkstatt gehört aber immer dazu!
Ich denke auch hier ist es Zeit zum zusätzlichen Abnehmen:
Frische Streifen und bunte Äpfel ergeben einen Loop (- 156 g):
 Und meine Herzen für Raine und Jade sind ebenfalls unterwegs (- 44 g) (evtl. schon angekommen).
Mit all den Kleinigkeiten, die so nebenbei aus Resten entstanden sind, darf ich dann am WE einkaufen fahren. Freu!
Schließlich braucht Frau ja auch die drei B´s: Binding, Batting und Backing
:-)
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ein sehr schöner Loop, den du da genäht hast und die Herzchen machen mir gleich Lust drauf einen neuen Herzchenquilt zu machen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja - leider braucht frau immer noch etwas dazu und muss dann shopen ;-)
    Hier noch ein Abnehm-Tipp:
    Da geht ja schon ne Menge Stoff rein - aber das sind ja auch Topf-/Teekannenuntersetzer und sollen die Hitze von Tisch abhalten.
    http://www.noriko-handmade.de/2014/09/topfuntersetzer-nabeshiki.html

    LG Jutta

    AntwortenLöschen