Montag, Januar 26, 2015

Traders Dice Quilt und Paneelquilt

TRADERS DICE QUILT, 89 x 121 cm, Baumwolle, Polyestervlies, Flanell, maschinengenäht und-gequiltet

Die im letzten Jahr getauschten Quadrate (Post von hier) waren ja zum Jahresende schon ein Top...
Die hellen Stoffe sind Reste eines Quilts, den ich noch in Arbeit habe (da sind die Reste eher fertig als der große Quilt!). Vlies hatte ich noch, manchmal bleibt ja so ein breiter Streifen übrig. 

Das Binding war ebenfalls noch vorhanden, die Rückseite ist eine Spende, die noch hier lag für gute Zwecke. Den guten Zweck bekommt dieser Quilt jetzt: er wird als Spende weiter gegeben.

(Waage: 534 g)

Und weil´s grad so schön läuft:

Aus einem Paneel (supergut abgelagert und "geerbt"), einem weiteren Vliesreststück sowie Rückseite und diesmal gelbem Bindingrest wurde ein weiterer einfacher Kinderquilt (82 x 112 cm). Geht auch in die Spendenkiste.


(Waage 386 g)

LG Bea


Kommentare:

  1. Läuft ja absolut sehenswert! Gratuliere!
    Habe mich anstecken lassen von dir :) ich wäge jetzt auch, was ich endlich fertigmache, bzw aufbrauche. So als Belohnung ende Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    das läuft ja bei Dir wie beim Brezelbacken! Wenn Du so weitermachst, ist Dein Nähzimmer am Jahresende absolut LEER... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schön !
    Und weil auf der einen Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen