Mittwoch, Februar 04, 2015

Buntes Leipzig 2015


In der Region Leipzig um Sabine Frank als Regionalvertreterin der Patchwork Gilde werden  Nine-Patches für ein großes Patchworkbanner gesucht.
Ganz einfache schnell zu nähende Nine-Patches.
Zuschnitt neun 5 x 5 cm Quadrate, Nahtzugabe 0,75 cm
Weitere Infos und wohin die Blöckchen geschickt werden sollen findet Ihr hier auf dem Blog der Patchwork Gilde.


Für Restekisten ist das ideal!
Ich bin gespannt, wieviele Blöcke in Leipzig ankommen!

Nur zur Info:
Trotz erschwerter Bedingungen durch einen Besuch in einem "meiner" Quiltshops und der daraus resultierenden negativ beeinflußten Bilanz meiner Materialwiegeaktion bleiben im Januar satte 3 kg als Abgang übrig. Ich bin zufrieden. :-)

Happy sewing

Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    Leipzig die schöne Messestadt. 2013 war ich dort in der Weihnachtszeit. Ich werde mal in meine Restekiste schauen.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    eine interessante Idee. Ich werde sie zu unserem Treffen mitnehmen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Die Quilt-Ilsen werden sich auch beteiligen und dann landen sie bei dir im Briefkasten!! Danke fürs verschicken!! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Is there anyway I can buy the this patterns and the ones that went with this when you done the BOM. I know it been a few years ago. but I would love to have them . I had them once and lose them in a fire. I hope you can help me out thank My E-mail is Kizzy49@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Is there anyway I can buy the this patterns and the ones that went with this when you done the BOM. I know it been a few years ago. but I would love to have them . I had them once and lose them in a fire. I hope you can help me out thank My E-mail is Kizzy49@gmail.com It was the stitch patterns of quilters Blessing.

    AntwortenLöschen