Freitag, April 17, 2015

h & h in Köln

Ich schulde noch Bilder von der h & h in Köln vom Stand der Amann Group Mettler
und der Taschenaktion "a bag for charity":

Hier ein Blick auf den gesamten Stand mit meinem "Green Dot" rechts. 

mein "Green Dot"

"a bag for charity" Präsentation der Taschen











...von der anderen Seite.
Und ein Bild von der Siegerehrung (Foto Thomas Lück)
(von links: Herr Sieler (Deutscher Kinderhospizverein), Frau Brenndörfer (D) als erste Siegerin wurde durch eine Kollegin vertreten, Bea Galler (D), Frau Baer (Deutscher Kinderhospizverein), Brigitte Knobel (CH), Frau Kiessling von Amann Group Mettler und Silke Bosbach)

Und der Gewinn war neben einer Eintrittkarte zur h & h ein großer Fadenkoffer der Fa. Amann Group Mettler mit 96 Farbnuancen.
So klasse! :-)

Auf der Seite von Amann Group Mettler ist auch ein Bericht zu finden.
Das war ein toller Tag!

Bea

Kommentare:

  1. So bescheidene kleine Bilder ;)
    Ich gratuliere dir!! Wie schön, wenn die eigenen Arbeiten Gefallen im grossen Stil finden! Und Fäden sind wohl das höchste Glück für Quilterinnen!!
    Ich freue mich mit dir - auch über die schöne Tasche
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt macht sich gut auf dem Stand. Und ich freu mich über das Bild mit Dir drauf, jetzt habe ich es leichter Dich in Dinkelsbühl zu finden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    dein Quilt sieht total schön aus und dein Bericht zu der Veranstaltung, liest sich als wenn du viel Spaß gehabt hättest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen