Freitag, Juni 12, 2015

Geheimprojekt, Zunahmen und Herzkissen

Das Wochenende wird spannend.
Gestern habe ich mein derzeitiges Geheimprojekt - hier nur eine Teilansicht der Rückseite - fertig 
gestellt.
Eine Vorderansicht kommt dann später, wenn der kleine Mann angekommen ist!

Dann muss ich leider zunehmen... an Stoff .....ich werde gleich in meine Nachbarstadt zum Messe-Reste-Sonderverkauf fahren..... das wird wieder hart! Aber frau braucht Material für die B´s: Binding, Batting, Backing..... :-) Heute und morgen (12. und 13.06.) viele Sonderangebote im Quiltcabin.

Die letzten Vorbereitungen für unseren Herzkissen-Nähtag am Samstag,13.06.15, laufen auch. Wer Lust hat mit zu nähen, zu bügeln oder zu stopfen, kommt einfach morgen dazu!

Schönes Wochenende!

Bea

1 Kommentar:

  1. Hi Bea, wünsche euch Samstag viel Spaß und viel Erfolg!!
    Bei mir klappts ja leider nicht!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen