Dienstag, Juni 23, 2015

Little Elmar

Ein weitere Kinderquilt ist fertig!

Der kleine Elmar.

Den großen musste ich erst einmal rückwärts quilten ... :-(

Also wurde der kleine Elmar schneller fertig als der große. So kanns kommen!

Christine von "Grapes and Hearts"  zeigte Ihren Elmar-Quilt in der Mitgliederzeitung der Patchwork Gilde. Eine gute Gelegenheit für meine 2,5 inch Quadratekiste....

Wie gesagt, das ist der kleine Elmar, der große muss erst noch wieder vorwärts gequiltet werden!
:-)

Bea 

PS: für meine Abnehmstatistik: minus 875 g)  ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    der kleine Elmar ist ja total niedlich. Vielleicht sollte ich auch mal meine Restekisten befragen. Unser Enkelkind würde sich sicher über einen weiteren Quilt freuen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht klasse aus...herrlich bunt, ich mag es so sehr gerne...und Klein Elmar ist sowieso toll;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    super niedlicher Kinderquilt, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ein wunderschöner Quilt. Ich mag diese Scrappyquilts so gerne und wend dann noch ein Elefant drauf ist...einfach super.
    Der Elmerquilt steht auch auf meiner Liste
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schöner Kinderquilt geworden! Ich mag das Muster sehr gern, wer weiß, vielleicht mach ich auch mal einen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffig!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen