Sonntag, Juni 07, 2015

Nähtage

Nähtage sind immer gut für alles mögliche...

"Anfang-Finder"
"Stoffmutige"
"Weitermacher"
"UFO-Kämpfer"
"Technik-Probierer"
"Am-Stück-NäherInnen"
usw, usw

Das Ganze garniert mit einer "Servicekraft", die Fragen beanwortet und auch mal den "Stubs" gibt.

Unser Raum für Kreative!
Ein paar Bilder von den Werken, die "meine Damen" am Freitag und Samstag bei dem Nähwochenende/Nähtagen in meiner Gemeinde St. Marien, Lünen gearbeitet haben (mit Erlaubnis der Damen eingestellt!): 
Carola verwandelte ihre Streifen...
... in einen Quilt.

Zuschnitt von Peggy  und ...
...erste Versuche in Flick-Flack.
Wachsender New York Beauty von Claudia.
Wellen von Sylvia

Marlenes Tischläufer

Gabis Streifenarrangement

... und zwei Luftballonbälle für zwei glückliche Kinder.
  Leider habe ich nicht alles in Bildern festhalten können.










Und nächstes Wochenende Herzkissen... Der Juni ist voller Termine!
Genießt noch den schönen Sonntag!
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    das sind ja tolle Ergebnisse, vom Nähwochenende....der Tischläufer in Grün-weiß hat es mir angetan...und auch die anderen Sachen sehen klasse aus...

    LG und einen schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ein paar richtig schöne Sachen in Arbeit, und die Damen sind auch gut voran gekommen. Man sieht dass es Freude gemacht hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich hab's schon auf FB gelesen, wie toll dein Kurs angenommen wurde, es wundert mich allerdings nicht ;-) Schöne Sachen sind bei dir entstanden, nun heißt es 'dran bleiben' ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nähen mit Freunden - das würde mir bestimmt auch gefallen... Hier si d die Angebote begrenzt und manchmal keine Herausforderung....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen