Sonntag, August 16, 2015

Marien-Sommer?

"Heute war draußen alles nur Regen!"

Große Tropfen, feine Tropfen, Niesel, es hat einfach nur so geschüttet... da war so ziemlich alles dabei!

Wichtigste Gebrauchsgegenstände:
Regenschirm

und Gummistiefel


Und das zum Gemeindefest???!!!
St. Marien Lünen

Aber die Menschen haben uns nicht im Regen stehen lassen:
Wir sind einfach zusammen gerückt und hatten trotzdem unseren Spaß!
Sonne im Herzen ist ja auch was Tolles!

Hier nur mal ein paar Eindrücke:
Die längste Kuchentheke unserer Gemeinde:
 Ein Bastelangebot unserer Kindertagesstätte:


An alle Menschen, die uns heute auf unserem Gemeindefest unterstützt haben - ob durch Taten oder durch den Besuch - Herzlichen Dank!

Zum guten Schluß: Der Quilt aus der Verlosung hat ein gutes Zuhause gefunden: Bruno S. hat ihn gewonnen. Er hatte sich richtig in die Decke verliebt. Es hat also den Richtigen getroffen!
... und nächstes Jahr werden wir dann mal intensiv mit Petrus reden!
:-)

Happy quilting
Bea



Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    es gibt eigentlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-) Die lustigsten Feste hatten auch wir immer dann, wenn sie sprichwörtlich ins Wasser gefallen sind, man muss nur das Beste draus machen. Schön, dass euer toller Quilt ein feines neues Zuhaue gefunden hat, so soll es sein ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass euer Fest verregnet wurde, aber wie ich sehe war es trotzdem ein Erfolg, und der schöne Quilt hat jetzt ein neues Heim gefunden, das ist doch auch besser als ihn irgendwo im Schrank zu verstauen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen