Freitag, Oktober 09, 2015

Weihnachten ohne Sterne ...

... ist wie Nikolaus ohne Bart!

An einer Stelle in der Tischdecke unten rechts muss ich doch noch einmal trennen!


Die Tischdecken gehen in den guten Zweck - der Batikstern links unten bleibt bei mir!


Der obige Spruch und der Schnitt ist von Cornelia Janke.
Die Mitte fast exakt getroffen :-)

Weihnachten kann kommen.
:-)
Der Nikolaus auch!

Bea

Kommentare:

  1. Für mich sehen alle 4 Sterne gut aus, ich weiß nicht was es da zu Trennen gäbe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    mir gefallen auch alle 4 Sterne...mein Favorit wäre auch der links unten;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!
    Auch wenn Weihnachten noch lange nicht ist ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    mir gefallen alle 4 Sterne sehr sehr gut!!! Danke für die Info, wo man die Sterne erhalten kann.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    die sehen klasse aus. Du bist ja schon gut vorbereitet, Weihnachten ist nicht mehr lange.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen