Freitag, Dezember 04, 2015

Adventmarkt in 44534 Lünen Wethmar

Am kommenden Sonntag findet in unserer Pfarrei St.Marien, Gemeinde St. Gottfried, ein Adventmarkt statt. Um 16 Uhr kann man die musikalische Andacht mit Kinderchor, Kirchenchor und Bläserkreis genießen. Anschließend findet dann der Adventmarkt auf dem Kirchplatz und im Pfarrheim statt.


Neben vielen Ständen mit Leckereien für das leibliche Wohl, gibt es dort einen Quilt zu gewinnen: Los für 10 Euro. Der Erlös ist für die Sanierung der Orgeln in unserer Gemeinde bestimmt.


Kirche St. Gottfried
Auf dem Sande/Wehrenboldstr. 
44534 Lünen

Kommentare:

  1. Der Quilt ist traumhaft! Schade, dass ich kein Los kaufen kann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Auf das viel Geld für eure Orgeln zusammenkommt!

    LIeben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg ! Der Quilt ist wunderschön und wird hoffentlich reichlich Geld in die Kasse spülen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche dir viel Spaß beim heutigen Adventsmarkt. Diesen tollen Quilt zu gewinnen ist wie vorgezogene Weihnachten ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen